Dienstag, 25. Dezember 2012

Aerobic und die Gesundheit des Herzens


Die Hinweise darauf, regelmäßige Aerobic-Übungen reduzieren kann die Entwicklung von einigen Arten von Krebs ist solide. Vielleicht sogar stärker ist die Hinweise darauf, regelmäßige Aerobic-Übungen können tiefgreifende Auswirkungen auf die kardiovaskuläre Gesundheit haben. Mit regelmäßige Aerobic-Übungen, des Herzens Effizienzsteigerungen, wodurch viele positive Effekte für den Körper. Verbesserte Herzen Effizienz kann auch mit einem reduzierten Risiko von Herzerkrankungen führen.

verbesserte Herzen Effizienz

Herz Effizienz und kardiovaskuläre Fitness kann durch verschiedene Methoden bestimmt werden. Eine Methode ist, um eine individuelle Ruhepuls messen. Ein niedriger Ruhepuls nach einem Zeitraum von aeroben Ausdauertraining zeigt verbesserte Herzen Effizienz. Das Hubvolumen (Menge an Blut vom Herzen ausgeworfenen jeder Schlag) erhöht wird und dies im Wesentlichen der Herzmuskel muß nicht so oft zu pumpen, um ausreichend Blut in den Körper zu erhalten. Mit Aerobic Training wird der Herzmuskel gestärkt und es muss nicht so hart arbeiten, wie es vor dem Aerobic Training tat.

Zum Beispiel, in Ruhe, kann ein ungeübter Individuum eine Herzfrequenz von 70 Schlägen pro Minute (bpm) und einem Hubvolumen von 71 ml / Schlag. Dies ist gleich einer Herzleistung von etwa 5000 ml / min. Auf der anderen Seite wird ein aerob ausgebildete Person mit der gleichen Herzleistung haben einen Ruhepuls von 50 Schlägen pro Minute und einen Hub von 100 ml / Schlag. [1] Der gelernte einzelne in der Lage ist, genügend Blut, um seinen Körper zu bekommen mit weniger Schläge als die untrainierten Individuums. Dies zeigt nur eine Anpassung an den Körper geht durch regelmäßige Aerobic-Übungen Training.

Weitere Anpassungen, die regelmäßige Aerobic-Übungen Trainings begleiten gehören eine erhöhte gesamte Blutvolumen erhöht den Blutfluss zum aktiven Muskel, und eine Erhöhung der mitochondrialen Größe und Dichte. Diese Steigerung der mitochondrialen Dichte ist die Verwendung von Fett als Kraftstoff während submaximalen Aerobic wichtig. Wenn ein Fettmolekül abzubauenden als Brennstoff eingesetzt werden soll, wird sie nach unten in eine Fettsäure und einem Molekül Glycerin gebrochen. Die Fettsäure wird durch die Blut in die Mitochondrien, wo sie verarbeitet werden, um als Brennstoff verwendet werden soll, transportiert. Mit einem Anstieg der Anzahl von Mitochondrien in den Muskelzellen kann der Körper verarbeiten und nutzen mehrere Fettsäuren als Brennstoff. Dies schont die potentielle Energie als Kohlenhydrate für andere Zwecke gespeichert. [2] In anderen Worten, der Körper kann Fett effizienter zu nutzen beim Ausdauertraining und speichern Sie die kostbarer Kohlenhydrat Kraftstoff.

Aerobic und Herzerkrankungen

Regelmäßige Aerobic-Übungen kann auch die individuellen lebenslange Risiko der Entwicklung von Herzkrankheiten. Eine Studie an der Stanford University getan festgestellt, dass der beste Prädiktor für Tod Mangel an Fitness ist. [3] Eine weitere Studie durchgeführt fand auch, dass "körperliche Inaktivität ein wichtiger Risikofaktor für kardiovaskuläre Erkrankungen ist." [4] Wie passen ein Individuum spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung, wie lange eine Lebensdauer, die einzelnen haben kann. Diese Verbesserung der Fitness kann durch regelmäßige Aerobic-Übungen erreicht werden.

Eine weitere Möglichkeit, regelmäßige Aerobic-Übungen können die Entwicklung von Herzkrankheiten zu reduzieren, ist durch eine erhöhte Anzahl von Kapillaren im Körper. Wenn eine Person aerob trainiert ist, mehrere Kapillaren zu entwickeln, um den Sauerstoff und Kohlendioxid zwischen Blut und Zellen zu verbessern. Wenn eine Arterie beschädigt ist oder wenn der Blutfluss blockiert ist, das Blut kann leicht an, wo es braucht, um zu bekommen und liefern die notwendigen Sauerstoff umgeleitet werden. Diese erhöhte Anzahl von Kapillaren tritt nicht nur im Herzen, sondern auch im Gehirn und alle anderen Teile des Körpers und verringern so auch das Risiko eines Schlaganfalls. [5]

Studien haben auch gezeigt, dass die regelmäßige Aerobic-Übungen können in der Lage sein, um die Auswirkungen von Herzkrankheiten bereits statt in einer einzelnen umzukehren. Von all den Risikofaktoren, die mit Herzkrankheiten, viele von ihnen sind modifizierbar durch regelmäßige Bewegung und Gewicht zu kontrollieren. Risikofaktoren für Herzerkrankungen, die reduziert oder in einer individuellen beseitigt werden kann durch regelmäßige Aerobic-Übungen gehören Bluthochdruck, hoher Gehalt an Fett im Blut, Diabetes Typ 2, Adipositas und Bewegungsmangel. Durch regelmäßige Bewegung können diese Bedingungen zu verbessern, und als ein Ergebnis, Herzerkrankungen verhindert werden kann und in einigen Fällen vertauscht [6].

[1] william d. mcardle, frank i. Katch und Sieger l. Katch, Sportphysiologie: Energie, Ernährung und menschliche Leistung, 6. Aufl. (baltimore: Lippincott Williams & Wilkins, 2007): 354.

[2] ibid., 478-80.

[3] steven g. aldana, der Täter und die Heilung: Warum Lebensstil ist der Täter hinter schlechte Gesundheit Amerikas und wie verwandelt diesen Lebensstil kann die Heilung (Mapleton, ut: Ahorn Mountain Press, 2005), 142.

[4] james b. carter, eric w. Geländer und andrew p. Blaber, "Wirkung von Ausdauertraining auf autonome Kontrolle der Herzfrequenz," Sportmedizin 33 (2003): 42.

[5] aldana, 143.

[6] philip e. Allsen, joyce m. Harrison und barbara Vance, der Eignung für das Leben: eine individualisierte Ansatz, 6. Aufl. (boston: wcb / McGraw Hill, 1997) 49.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen