Dienstag, 4. Dezember 2012

zurück Kräftigungsübungen zu Hause


Die meisten von uns sind in Berufen, wobei wir lange Stunden vor dem Computer verbringen. Dies gepaart mit mangelnder Bewegung, manchmal in unangemessener Druck auf unsere Rumpfmuskulatur dh Muskeln des Rückens, Bauch und Hüften, die sich in Rückenschmerzen. Rückenschmerzen können niemandem unangenehm und nicht in der Lage, grundlegende Aufgaben wie Kommissionierung etwas aus dem Boden oder sogar im Stehen gerade in einigen Fällen durchzuführen. Das ist, warum ist es wichtig, dass man verpflichtet bestimmte Back Kräftigungsübungen zu Hause regelmäßig, da diese Übungen, verhindern das Auftreten von Rückenschmerzen in Zukunft zur gleichen Zeit die Befreiung von ihm. Blättern Sie nach unten und haben einen Blick auf diese effektive Rückenübungen.

effektive zurück Kräftigungsübungen zu Hause

Supermann

Legen Sie sich auf einer Gymnastikmatte auf dem Bauch. Ihre Position sollte so sein, dass Ihre Stirn den Boden berührt, werden die Zehen und die Arme hinter dem Kopf verlängert, mit den Handflächen den Boden berühren. Weiter, langsam heben Sie Ihre Brust und beide Arme aus dem Boden. Gleichzeitig heben Sie die Beine. Gehen Sie so weit, wie Sie bequem zu halten, kann für etwa 5 Sekunden und dann wieder in die normale Position. Dies ist eine der einfachsten zurück Übungen zu Hause, die bei der Stärkung der unteren als auch oberen Rückenmuskulatur hilft.

cat arch stretch

Um diese wieder Kräftigungsübungen zu Hause durchführen, müssen Sie die einer stehenden Tieres darstellen, mit beiden Armen zu Ihren beiden Beinen nehmen. Nun, da Sie auf allen Vieren wie ein Tier gibt, Druckboden Ihre Hüften und zur gleichen Zeit, heben Sie wieder nach oben, zur Decke. Wenn Sie diese Übung durchzuführen, sollten Sie Ihren Rücken gegen die Decke gebogen werden. Halten Sie in dieser Position für etwa 10 Sekunden und dann wieder normal.

Wand hockt

Um diese zurück Stärkung Übung durchzuführen, gegen eine Wand zu stehen, mit dem Rücken zu berühren, die Füße schulterbreit auseinander und stellte über einen Fuß und eine Hälfte von der Wand weg. Weiter, senken Sie den Oberkörper auf den Boden, ohne die Füße zu bewegen und den Rücken Gleiten gegen die Wand, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind. Halten Sie in dieser Position für 5 Sekunden und dann zurück in die Ausgangsposition.

Becken kippt

Dies ist die nützlichste Schmerzen im unteren Rücken Übungen. Legen Sie sich auf den Rücken und halten Sie die Hände auf den Bauch. Anschließend drücken Sie Ihre Bauchmuskeln, drücken Sie Ihren Rücken in den Boden, um so die Kurve der Rücken gerade, so viel wie du kannst. Pelvic neigt sich eines der besten unteren Rücken kräftigende Übungen für Frauen.

Zurück Extensions

Dies ist eine effektive Rückenschule für Männer und Frauen beide. Um diese Übung durchzuführen, liegen auf dem Bauch, auf einem Bett, in einer Weise, dass Ihr Oberkörper, über den Hüften, liegt in der Luft, während der untere Körper ist auf dem Bett, sofern es Stabilität. Anschließend halten Sie Ihre Hände gekreuzt hinter dem Kopf, Oberkörper parallel zum Boden und senken Sie den Oberkörper auf den Boden. Stoppen Sie an einem Punkt, wenn die Stirn zu, um den Boden zu berühren und kommen zurück in die parallele Position ist.

Brett

Um diese wieder zu stärken und Dehnübungen durchführen, liegen auf dem Bauch. Als nächstes legen Sie Ihre Unterarme, Ellbogen und Zehen auf dem Boden und versuchen, Ihren Körper off es zu heben. Während Sie diese zurück Kräftigungsübungen zu Hause sind, stellen Sie sicher, dass Ihre Beine, Knie und Rücken überhaupt nicht verbiegen. Halten Sie diese Position für etwa 5 Sekunden und dann wieder normal.

Die oben zurück Kräftigungsübungen zu Hause erwähnt, sollte immer nach einem Warm-up durchgeführt werden, wobei man zu Fuß oder joggen für fünf Minuten, um Verletzungen oder Pannen zu vermeiden. Zusammen mit Übungen, ist die Aufnahme von einer ausgewogenen, gesunden Ernährung ein Muss, die den Körper mit allen notwendigen Nährstoffen, halten sie dadurch stark, fit und energiegeladen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen