Mittwoch, 26. Dezember 2012

Angst bei Kindern in der Schule


Für manche Kinder ist die Schule ein Albtraum wahr geworden. Es ist jenseits ihrer Fähigkeit, mit so vielen neuen Dingen wie Einschulung, neue Freunde, die sich mit Trennung von der Familie, den Umgang mit Hausaufgaben und Klassenarbeiten gemeinsam zu behandeln. Somit leiden Kindern in der gleichen Weise wie Erwachsene. Als elterlichen Instinkt, springen wir auf die Polizeiarbeit Zug zu verjagen die Angst, durch die Bestrafung, ohne zu hören, das Kind. Angst bei Kindern in der Schule muss mit viel mehr Sorgfalt behandelt werden, als bei Erwachsenen. Wenn ihre Ängste und Sorgen über die Schule nicht gut behandelt, dann kann es Narbe Ihr Kind vollständig. Lassen Sie uns sehen, wie man mit Angst bei Kindern in der Schule umzugehen.

Angst bei Kindern in der Schule

Schulverweigerung

Viele Kinder einfach weigern, zur Schule zu gehen. Sie vollständig verabscheuen die Idee zur Schule zu gehen und brechen, sobald es erzogen ist. Dies geschieht, wenn das Kind verbringt viel Zeit zu Hause mit Eltern, die seiner Komfort-Zone wird. So wie wir in einer neuen Umgebung zu bekommen überwältigt, das Kind zu zeigen Schulverweigerung Angst, beim Umgang mit der Idee zur Schule zu gehen zum ersten Mal oder nach Urlaub. Um mit dieser Schulverweigerung Angst umzugehen, schicken Sie Ihr Kind in die Schule nur für ein paar Stunden am ersten Tag und erhöhen Sie die Stunden als Tage in der Schule Fortschritte. Drücken Sie nicht Ihr Kind zu viel, wie es ihm wird / ihr euch hassen zu.

Angst vor der Schulphobie

Um eine Phobie haben, bedeutet eine unrealistische Ebene der Angst über ein Objekt, eine Situation oder einen Ort zu haben. Jung sein in Alter und Erfahrung, die Kinder nicht verstehen, wie wichtig die Schule zu gehen, neue Leute zu treffen und neue Freunde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr Kind vorgefasste Vorstellungen über Lehrer, Menschen an Schulen und vage von Strafen gehört haben. Daher, bevor das Kind tatsächlich sieht eine Schule der Angst muss bereits in. Nicht quiz Ihrem Kind über die Angst, da sie im Allgemeinen eher aufregen niedergelassen haben. Stattdessen ständige Ermutigung und Hervorhebung positive Dinge über die Schule hilft Ihrem Kind.

Schulvermeidung

Schule Vermeidung ist eine andere Art von Angst bei Kindern in der Schule. Allerdings beginnt diese auftreten, wenn die Kinder das Konzept der Schule zu verstehen beginnen. Fear of Spielplatz Tyrannen sind Unfähigkeit, Vorlesungen oder schlechte schulische Leistungen verstehen, einige der Gründe für die Kinder in der Schule zu vermeiden frönen. Ihr Kind wird Ihnen aus verschiedenen Gründen, die echten verstecken und zu Hause bleiben. Allerdings, wenn das so weitergeht, manövrieren Sie Ihre Möglichkeiten mit dem Kind, um herauszufinden, was darunter liegt.

Trennungsangst

Trennungsangst ist die schlimmste Angst um das Kind. Es ist schwierig, für Erwachsene mit Trennung oder Verlust umzugehen, so vorstellen, Ihr Kind den Umgang mit ihr für die erste Zeit. Trennungsangst bei Kindern in der Schule ist die härteste Herausforderung, wie sie ihre Heimat, eine bekannte Umgebung zu verlassen, um die unbekannte Welt zu betreten. Der beste Weg, damit umzugehen ist, gibt es für Ihr Kind, wann immer möglich. Hören Sie ihre Ängste, vor voreiligen Schlüssen. Die Bekämpfung dieser Schule Angststörung bei Kindern, wird dem Kind helfen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen für eine lange Zeit zu kommen zu bauen. Das Kind wird auch Sie immer hängen emotional, wenn Sie die Lichtführung und eine unterstützende Mutter sein kann.

Die Frage, wie die Schule Angst zu lindern, kann nicht über Nacht beantwortet werden. Es braucht Zeit, Geduld, Liebe und Fürsorge, wie Ihr Kind ist in den Prozess der Entwicklung begriffen. Angst bei Kindern in der Schule wird für eine bessere verschwinden, wenn Sie Ihr Kind einige Zeit und alles andere wird an seinen Platz fallen. Innerhalb von ein paar Tagen Ihr Kind wird sich so wohl fühlen in der Schule wie zu Hause.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen