Montag, 10. Dezember 2012

Hundetraining pfeift: Wie Hundepfeifen arbeiten


Wenn Sie jemals auf einem Bauernhof gewesen, könnte man die Hirten kommunizieren mit ihren Hunden durch Pfeifen zu ihnen gehört haben. Während einige nicht hüten haben Hundepfeifen, verlassen sich die meisten von ihnen auf den Lippen, um den Job zu erledigen. Doch in den Mainstream-Community, könnte dies nicht eine praktikable Lösung sein, wenn Sie wirklich wütenden Nachbarn, die durch Ihre ständige Pfeifen gestört werden wollen. Darüber hinaus schreien oder pfeifen auf den Hund könnte in Bereichen mit hohem Verkehrsaufkommen und laute Geräusche vergeblich. Hundetraining Pfeifen sind aus unserem Bedürfnis entwickelt, um die Hunde zu trainieren, um unsere Befehle hören. Erfunden von Francis Galton in den 1880er Jahren, sind die Hundeausbildung pfeift, auch als Galton Pfeifen bezeichnet, ein großartiges Werkzeug, um Ihrem Hund die Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt eine riesige Auswahl an Hundepfeifen zur Verfügung, aus dem solche aus Kunststoff zu den metallischen Hundepfeifen. Die Wahl der Art der Pfeife hängt von der Rasse und wie energetische der Hund ist. Während einige Erbsen haben und andere nicht, gibt es andere, die zwei Pfeifen zu einem zu vereinen, um Dualfrequenzen zur Erzeugung unterschiedlicher Hundepfeife Klänge haben. Also für all jene Menschen fragen sich, wie zu tun Hundepfeifen Arbeit, hier ist ein Blick auf die zugrunde liegende Prinzip Hundetraining Trillerpfeifen.

Wie Hundepfeifen arbeiten?

Der Hund pfeift basieren auf dem Konzept der Hunde in der Lage, höhere Frequenz der Töne als Menschen hören basiert. Während die optimale Frequenzbereich für den Menschen ist etwa 2000 Hz mit der maximalen Frequenz erstreckenden bis 20.000 Hz, können Hunde Geräusche bei einer viel höheren Frequenz hören. Während die optimale Frequenz für Hunde beträgt etwa 8000 Hz, können die maximalen Frequenzen bis 48.000 Hz liegen. Die technische Erklärung dafür ist, dass ein Hund das Innenohr oder vibriert Resonanz auf die Hochfrequenz-Schallwellen, aber unsere Ohren nicht. Eine Hundepfeife Frequenz wird somit optimiert, um Töne über 20.000 Hz, die zwar unhörbar für das menschliche Ohr, leicht von den Hunden auch an Orten mit Lärm zu hören produzieren kann. Diese stillen Pfeifen sind in einer solchen Weise, dass, wenn Luft nach unten wird den Zylinder und aus dem Loch mit der scharfen Kante in der Mitte gezwungen, eine Hochfrequenz Ton übertragen wird. Basierend auf der Länge der Zylinder variiert die Tonhöhe der Pfeife. So, während die kürzeren Zylinder einen höheren Ton zu produzieren, desto länger die Zylinder, desto geringer ist die Pfeife die Tonhöhe. Die meisten dieser Hundepfeifen sind ideal ein Zoll oder weniger.

Ausbildung des Hundes

So haben wir festgestellt, dass die Hunde können den Ton von der Hundepfeife emittiert hören. Allerdings gibt es keine magische Kräfte, die Ihr Hund auf den Klang ziehen oder wird es zu den Pfiff Befehle reagieren. Die meiste Zeit wird Ihr Hund einfach ignorieren die Hundepfeife klingt, wenn es voll riechenden Dinge außerhalb oder in einem Kampf mit anderen Hunden beteiligt. Wenn Sie der Hund, um den Ton zu reagieren wollen, müssen Sie die entsprechende Hundeausbildung bieten. Es wird beobachtet, dass ein Hund, der die Sprachbefehle eines Hundetrainer reagiert einfacher zu trainieren, Pfeife Befehlen gehorchen. Genau wie ein Hörzeichen, beruhen diese Pfeife Befehle Sound Cues, um die Hunde zu trainieren.

Der erste Schritt in diesem Prozess ist es abholen eine Reihe von Pfeifen-Befehle, die als Signale handeln. Zum Beispiel zwei kurze toots kann mit "Stop" oder einem langen toot konnte mit dem Befehl 'sit' zugeordnet werden zugeordnet werden. Damit der Hund lernen, paaren die Pfeife Befehl mit einem Sprachbefehl. So für die "Sit 'Pfeife Befehl geben, das HZ vom Pfeifton, dass der Hund lernt, um den Befehl zu assoziieren gefolgt. Die Idee ist es für alle anderen Befehle zu integrieren und es einfach zu halten, so dass es leichter für den Hund, um alle Befehle merken. Zusätzlich gibt es viele Arten von Pfeifen, die verschiedene Töne, die mit einem speziellen Befehl zugeordnet werden kann erzeugen.

Die Hundepfeifen haben den Vorteil, dass konsequenter als menschliche Stimme Befehle und sind hervorragende Werkzeuge für Clicker-Training. Beachten Sie, dass verschiedene Arten von Hund pfeift zur Verfügung stehen, um die Tauben und die älteren Hunden mit Hörverlust anpassen. Sie sollten im Hinterkopf behalten, dass diese Pfeifen können Gehörschäden verursachen, so seien Sie vorsichtig, wie oft und wo Sie sie benutzen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen