Montag, 17. Dezember 2012

thanatophobia - Angst vor dem Sterben


Thanatophobia oder Angst vor dem Sterben ist für alle, aber wir in der Regel zu vermeiden, es zuzugeben. Allerdings, wenn diese Angst abnormal erhöht dann wird es eine Phobie und beginnt zu bewirken, das Leben des Leidenden.

Was ist eine Phobie?

Es wird allgemein angenommen, dass Phobien aus einer Kombination von externen und interne Ereignisse Prädispositionen entstehen. Es gibt viele spezifische Phobien, die zurück zu einem bestimmten auslösenden Ereignisses, in der Regel ein traumatisches Erlebnis in einem frühen Alter verfolgt werden können. Allerdings soziale Phobien und Agoraphobie haben mehr komplexe Ursachen, die nicht vollständig sind zu diesem Zeitpunkt bekannt und es gibt nur Spekulationen darüber. Es wird angenommen, dass Vererbung, Genetik und Chemie des Gehirns mit lebensbedrohlichen Erfahrungen kombinieren, um eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Phobien zu spielen. Es gibt Anlass zu Angriffen mit Symptomen wie Kurzatmigkeit, trockener Mund, schnelle Atmung, unregelmäßiger Herzschlag und Schwitzen Panik. Ein ständig sich unwohl fühlt zusammen mit einer Angst vor dem Sterben. Daraus kann geschlossen werden, dass ein ein allgemeines Gefühl der Angst, wie man eine unheilbare Krankheit und der Angst vor dem Unbekannten hat. Diese Angst Ruinen der Lebensqualität. Man ist nicht in der Lage, um die Momente, die er oder sie lebt wegen der ständigen Gefühl, dass jede Minute Vergehen ist die Verringerung der Lebensdauer Bit für Bit zu genießen.

thanatophobia - Ursachen und Behandlung

Hypnotherapie kann Thanatophobia als Angst vor dem Tod zu behandeln am häufigsten entwickelt sich aus einer Kindheit Angst. Wenn ein traumatisches Ereignis in der Kindheit gesehen oder erlebt, wenn junge bleibt in der sub bewusst und entwickelt sich als eine Phobie. Regression Therapie ermöglicht es einer Person, dass bestimmtes Ereignis erinnern und überprüfen es die dann ermöglicht Interpretation der Ereignis korrekt und es wird nicht mehr ein Thema mehr sein. Die Medizin kann verschrieben werden, aber nur mit Rücksprache mit dem Arzt, da diese Medikamente können Nebenwirkungen, die schwerwiegend sein können. Es ist auch die Einfuhr zu beachten, dass Medikamente nicht heilen Phobien und nur im besten Fall hilft zeitweise Unterdrückung der Systeme. Allerdings enthält die Behandlungen für Phobien, Beratung, Hypnotherapie und Psychotherapie.

Die meisten Leute würden zustimmen, dass Angst vor dem Tod ist die "Angst vor dem Unbekannten." Und es ist ganz natürlich, das Unerwartete zu erwarten, da haben wir eigentlich nie den Tod erlebt und nur Gott weiß, was ist es, das auf uns wartet auf der anderen Seite? Der Verlust des Selbst und aufhören zu existieren ist eine erschreckende Sache vorstellen und wenn dies alles ist für unsere Existenz. Letztlich muss man durch Tod allein weitergeben, wie es das endgültige Ziel ist. Wir könnten befürchten, verlassen unsere Lieben hinter sich. Sorgen darüber, wie sie emotional und finanziell als auch leben ihre Leben ohne uns viel Unsicherheit erzeugt verwalten. Wir finden Trost in der Religion und einen starken Glauben an das Jenseits. Studien zeigen, dass tief religiöse Menschen den Tod fürchten die am wenigsten, während die eher skeptisch diejenigen, die von dem Tod heimgesucht am meisten fürchten sind. Für Atheisten gibt es überhaupt nichts zu kümmern offensichtlichen Gründen. Studien zeigen auch, dass die Angst vor dem Sterben zu, wie wir altern zu verringern, weil wir die Tatsachen des Lebens zu akzeptieren beginnen scheint.

thanatophobia - moving on ...

Menschen geboren werden, sterben Menschen und mehr Menschen geboren werden. Dies geht schon von Anfang an und wird weitergehen. Fühlen Sie sich nicht, dass Sie werden sich und rief, dass Sie ihn zu fürchten. Die ehrliche Wahrheit ist, dass jeder an einem gewissen Punkt zu sterben, früher oder später auch Sie und ich. Doch das Leben wird nach dir und mir weiter, wie es seit Millionen von Jahren. Die Energie wird sich fortsetzen, Ihre Arbeit, die Erinnerungen, die man hinter sich gelassen wird nie verschwinden. Auch wenn die Menschen ständig verblassen die Erinnerungen, die sie hinterlassen nicht, und sie bleiben in den Herzen derer, die sie liebte. Nicht wie so bald wie Sie sterben fühlen, werden Sie in Vergessenheit geraten, ein Optimist zu sein, da sie weniger wahrscheinlich zu Herzkrankheiten als Pessimisten Vertrages sind.

Niemand weiß, was nach dem Tod geschieht. Wenn es wirklich eine Seele gibt es nichts zu befürchten, und wenn es keine Seele gibt dann keinen Sinn, darüber nachzudenken, Tod, ist es eine Möglichkeit, von geschehen wird. Dieser Moment ist das, was am wertvollsten ist und warum verlieren sie hatten Angst vor etwas, was niemand weiß, kann passieren, wenn.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen